TOBIT Tauchfahrt

  • Hallo zusammen,

    wollte mal fragen was ihr so von der TOBIT Tauchfahrt

    haltet? Ist es eine gute Idee? Also wir werden in München auf jeden Fall dabei sein!

    Regards

    Tabsl

  • *entstaub*

    Ist jemand von Euch in Essen dabei am 13.3 ?

    Vielleicht wirds ja ein Forumstreffen :D:D:D

    Schönes WE

    Gruß
    anno

    Einmal editiert, zuletzt von anno (9. März 2007 um 16:35)

  • Moin,

    ich hoffe doch mal dass hier mal berichtet wird was a weng los war und geboten wurde - gabs a weng Snacks ;)

    Regards

    Tabsl

  • Hallo,

    würde mich auch über Info´s freuen was erzählt wurden ist und welche Tipps es gab ob so aller RSS Ticker oder doch schon was hilfreiches !

    Wollte eigentlich selber hin gehen in Offenbach kann aber leider nich da mir mein Urlaub auf Grunde von Krankheitsfällen gestrichen wurden ist :-((

    Mfg

    finace

  • Zitat

    Original von Finace
    Hallo,

    würde mich auch über Info´s freuen was erzählt wurden ist und welche Tipps es gab ob so aller RSS Ticker oder doch schon was hilfreiches !

    [...]


    Du findest RSS nicht hilfreich? IMHO ist RSS eine der interessantesten Technologien der letzten Jahre (auch und vor allem weil man super damit Geld verdienen kann ;) )

    Wenn du es nicht zur Tauchfahrt schaffst, können dir die Tobitianer die Infos sicher auch auf der CeBIT geben.

  • Hallo !

    Ich war gestern zur Tauchfahrt in Essen.

    Das Kino war fast voll (ca 400Pers)

    Ich konnte aus Zeitgründen leider nur den ersten Teil mitmachen.

    Er wurden folgende Sachen erklärt:

    -David Infocenter
    -eMail
    -Fax (kurzfax, aus ext. Anwendung, kombinieren, editieren usw)
    -SMS
    -Voicemail (Anrufbeantw., Rückruf. indiv. Begr. usw
    -Kontakte (Telefonwahl usw Serienmail/-fax/-SMS)
    -Multimedia (TV-Aufzeichnung, EPG, sinn und zweck für Unternehmen, Cam-Überwachung)

    Was mich jetzt noch interessiert ist das "Feature-Pack" was im zweiten Teil angesprochen wurde und angeblich nach der Cebit kommt. Wenn das jemand erläutern könnte wäre ich dankbar.

    Gruß und schönen Tag
    anno

    Gruß
    anno

  • Hallo, mich würde es auch Interessieren, wie lange die Show geht und wie die ganze Agenda aussieht!

    Werde morgen nach München gehen!

    Gruß

  • Hi Leute,

    ich war heut in Stuttgart.

    Die ganze Show ging von 10:30 - 14:00 Uhr mit ner halben Stunde Mittag.
    Kaffee und Kaltgetränke sowie einen kleinen Snack wurde von Tobit spendiert.

    Die Themen wie oben schon beschrieben waren sehr interessant.
    Die Repräsentanten von Tobit haben die Vorträge super rübergebracht.

    Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

    Also ich finde es lohnt!

    Gruß

  • hallo,

    ich bin von der Cebit zurück und spüre langsam meine Füße wieder .-)

    Ich war selbstverständlich auch bei Tobit und habe mal nach dem "Feature-Pack" gefragt:

    Es Soll enthalten sein :

    * RSS Server das man seine eigenen RSS News erstellen kann
    * Client für Java Handy´s ist so ähnlich wie Tobit Pocket nur halt per Java, benötigt auf jeden fall
    * Des weiteren lassen sich Podcast mit in TIC einbinden.


    Das konnte mir gezeigt werden.
    Zu allen anderen wie in den News
    Konnte mir nix dazu gesagt werden.

    Genau so zum Preis laut Tobit mit Arbeiter kostet es nix, mein TAR der auch auf der Cebit war sagte mir es wird wohl was kosten so wie es aus sieht.

    Müssen wir halt abwarten was nun genau drin ist und dann muss jeder selber für sich entscheiden ob es sich lohnt. !

    Mfg finace

  • Moin,

    anbei ein kleines Foto von der TOBIT Standparty gestern Abend ... einfach super ;)

    Was noch in Planung ist betrifft z. B. das Messaging (Spamnschutz), da wirds div. Erweiterungen geben, auch kann man eigene RSSs zur Verfügung stellen und noch 2-3 Dinge!

    Regards

    Tabsl

  • Zitat

    Original von Finace
    Genau so zum Preis laut Tobit mit Arbeiter kostet es nix, mein TAR der auch auf der Cebit war sagte mir es wird wohl was kosten so wie es aus sieht.

    Müssen wir halt abwarten was nun genau drin ist und dann muss jeder selber für sich entscheiden ob es sich lohnt. !

    Mfg finace

    Das Feature-Pack wird nur für DavidZehn verfügbar sein und definitiv kostenlos sein.

    In eurer Auflistung habt ihr noch den integrierten Messenger vergessen, mit dem sich alle David-Nutzer per Chat austauschen können (und das bewusst nur lokal).

  • Moin,

    und es gibt nochwas neues ... ein eigenes Backup-Tool für das Archive, dass wenn vom Admin freigegeben, jeder User für sich benutzen kann.

    Scheint ganz sinnvoll zu werden ...

    Regards

    Tabsl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!