Schriftgröße Seltenes Problem

  • Hallo Zusammen



    Ich hab hier ein total seltsames Problem


    Bei einem User ist die Schriftart in der Vorlage laut Anzeige zwar größe 8 aber es sieht aus wie größe 10.
    Wenn der User Mails verschickt kommt es auch normal beim Empfänger an ( also gr. 8 )


    Die Vorlage ist eine Globale Html Vorlage in größe 8 die alle User verwenden.


    Was erschwerend dazu kommt das Die User alle über einen TS Arbeiten.
    Wenn ich den Problem User Lokal starte ist die Anzeige richtig.


    So nun kommt ihr ins Spiel ;)


    Bin über jede Lösung dankbar.



    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Ein ähnliches Problem habe ich hier auch bei einem Kunden.


    In der Vorlage sieht alles schön aus (auch im Ausgangsarchiv), aber beim Empfänger wird die Schrift statt 8 Punkt in 10 Punkt angezeigt.


    Druckt man hier die Nachricht aus dem Ausgangsarchiv aus, dann wird teilweise auch in grösserer Schrift gedruckt (aber nicht alles).


    Auch scheint der Zeilenabstand im Druck nicht zu passen, obwohl in der Ansicht alles ok ist.


    Ich wurschtel hier schon ein paar Stunden rum, um die Vorlage glatt zu bekommen. Auch Neuanlegen scheint da nicht zu helfen.


    Der Kunde hat sich da zwar schon fast mit abgefunden, aber ich will es wissen ;)

  • Hallo HoloDoc



    Naja fast das gleich Problem ;) bei mir ist es in der Vorlage die jedem User Automatisch angezeigt wird so das er es größer am Bildschirm anzeigt als es in Wirklichkeit ist. wenn man ein paar Buchstaben markiert und oben in der Schriftgröße schaut was das steht dann zeigt das TIC Größe 8 an.


    Was ja auch stimmt nur vom Anzeigen ist es absolut nicht 8 eh 10.



    gruß RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!