Probleme mit den Neuigkeite von Tobit

  • Hallo Leute,


    habe David Zehn mit allen updates. Leider kann ich mir die tollen Videos die in den RSS-Feeds von Tobit angeboten nicht anschauen.


    Wisst Ihr voran das liegen könnte??


    Wenn ich die URL in den IE7 kopiere gehts übrigens auch nicht :(


    Gruß


    Frank

  • Hallo,


    ist der adobe flash player installiert?
    (installation muss imho mit adminrechten durchgefuehrt werden)


    gruß

    ------| David.fx12/sitecare auf W2008R2 mit ca. 40 Usern | David.fx12 (3U,mit mir) |------

  • geht trotzdem nicht. Der flash player war übrigens schon installiert...




    Frank

  • Hallo frank-hannes
    ,
    ich hatte bei einem Client auch das Problem, das die Videos nicht abgespielt wurden. Nach der Installation des Quicktime Players, hat es allerdings funktioniert.
    Vielleicht probierst du es mal damit, wenn es bis jetzt noch nicht funktioniert.
    Gruss
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!