Hi,
ich kann an eine bestimmte Adresse keine Mails schicken, angeblich ist der "Server temporary busy", ich befürchte aber eher, dass meine Mails als Spam erkannt und geblockt worden ist...
Code
(1) Send Mail from kontakt@meinedomain.biz to empfänger@ec-red.comRESOLVE MX ec-red.com(1) Connecting to server 200.31.110.173 on port 25(1) Connection established (772)(1) 220 rblsmtpd.local(1) EHLO meinedomain.tobit.net(1) 250 rblsmtpd.local(1) MAIL FROM:<kontakt@meinedomain.biz>(1) 250 rblsmtpd.local(1) RCPT TO: <empfänger@ec-red.com>(1) 451 Dynamic IP Addresses See: http://www.sorbs.net/lookup.shtml?"Meine IP Adresse"(1) Server temporary busy (empfänger@ec-red.com)(1) RSET(1) 250 rblsmtpd.local(1) QUIT(1) 221 rblsmtpd.local(1) Mail Transmission aborted
Aus der angegebenen Adresse werde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz schlau. Ich kann dort wohl meine eigene IP prüfen, bekomme aber zwei gegensetzliche Meldungen:
Code
Dynamic IP Space (LAN, Cable, DSL & Dial Ups) Netblock: 87.176.0.0/13 (87.176.0.0-87.183.255.255) Record Created: Sat Mar 17 22:42:48 2007 GMT Record Updated: Fri Jun 29 14:29:36 2007 GMT Additional Information: This netblock was removed/delisted, future listings will supersede this entry. Currently inactive and not flagged to be published in DNS.
und die zweite:
Code
Dynamic IP Space (LAN, Cable, DSL & Dial Ups)
Netblock: 87.176.0.0/13 (87.176.0.0-87.183.255.255)
Record Created: Fri Jun 29 14:29:38 2007 GMT
Record Updated: Fri Jun 29 14:29:38 2007 GMT
Additional Information: Dynamic/Generic IP/rDNS address, use your ISPs mail server or get rDNS set to indicate static assignment.
Currently active and flagged to be published in DNS
If you wish to request a delisting please do so through the Support System.
Ich habe aber die TMRS aktiv - hat jemand ne Erklärung dafür?