Neues FeaturePack 25-Sep-2007 verfügbar !

  • Du bist sogar alleine! Ich nutze diese Funktion auch nicht, ich habe sie nur für dich getestet! :P:D

  • ich habe sie nur für dich getestet! :thumbup:

    Danke. Hatte inzwischen die üblichen Antworten aus Ahaus und hat nix gebracht.

    Da wir dringend die Funktion benötigen, haben nochmals etwas ausprobiert. Effekt läßt sich jederzeit nachstellen und ist sowohl auf einem XP, als auch 2000er Rechner mit installiertem DIC vorhanden.

    1. Neues email. Empfänger eintragen, Betreff und einen Text. Danach oben nicht automatisch sondern Drucker auswählen. Senden drücken, Drucker auswählen, OK, Brief wird einwandfrei gedruckt und im Ausgang gespeichert.

    2. Ein Dokument in den Ressourcen angelegt als Vorlage (allgemein oder persönlich ist egal - beides probiert), dann dieses Dokument über Formulare geöffnet, Empfänger eintragen, Betreff und einen Text. Danach oben nicht automatisch sondern Drucker auswählen , Senden drücken, Drucker auswählen, OK --> DIC hängt sich auf.

    Hat vielleicht jemand eine Idee??

    Grüße

    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Danke. Hatte inzwischen die üblichen Antworten aus Ahaus und hat nix gebracht.

    Lass mich raten: Erst musstest du die Online Registrierung machen und jetzt heißt es "Ihre Anfrage haben wir zu einer genauen Analyse in unser technisches Labor weitergeleitet bla bla"... Stimmts? ;)

    Aber mal im Ernst, ich glaube diese Funktion wird hier von den wenigsten Usern genutzt, deswegen würde ich da mit entsprechendem Druck bei Tobit hinten dran bleiben. Ist ja ne echt blöde Sache für euch, wenn ihr mit dieser Funktion arbeitet.

  • So jetzt sind wir einen Schritt weiter:

    Zitat

    Tobit Software schrieb am 10-Oct-2007 10:30 Wir konnten diesen Effekt nachvollziehen und haben diesen an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeleitet. Möglicherweise wird eine Änderung in einem der nächsten Service Packs (Hotfixes) oder Releases enthalten sein und damit einer Vielzahl von Nutzern zur Verfügung stehen.

    Sollten wir hierzu kurzfristig eine Lösung anbieten können oder sich Rückfragen unsererseits ergeben melden wir uns an dieser Stelle erneut bei Ihnen

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Gibt es Neuigkeiten ob es ein Feature Pack für Linux geben wird, oder hat man jetzt gar kein Interesse mehr an Linux?

  • Leider wird kein Termin genannt.
    Aber am besten du machst den auch nochmal ein bisschen druck.

  • Auf meine Nachfrage bzgl. des FP Linux und warum es bis dato keine Unterstützung für aktuelle Suse Versionen gibt:

    Zitat

    Ein Feature Pack für Linux ist in Vorbereitung. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.
    Ihre Mitteilung haben wir daher zum Anlass genommen, diese als gesonderte Anregung an unseren Bereich Entwicklung weiterzuleiten.

  • Hallo zusammen,
    wir haben Fedora und David10 im Einsatz.Bei Benutzung der Tapi-Funktion hängt sich der TLD-Port auf.
    Mail und Fax funktionieren inzwischen soweit.
    Ein Linux Feature-Pack könnte helfen.
    Ist hier in nächster Zeit etwas zu erwarten?
    Bis dann,
    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!