Neues FeaturePack 25-Sep-2007 verfügbar !

  • Alle aktuellen Neuerungen und Fehlerkorrekturen nach Tobit-KB
    Q-109.181 Neue Backup Funktion »StrongBox PushUp Service«
    Q-109.177 Browser-Fenster kann u.U. nicht geschlossen werden
    Q-109.176 Neue Termine werden erst nach einer Aktualisierung angezeigt
    Q-109.174 Fehler beim Aufruf der Links eines RSS-Feeds
    Q-109.170 TCP-Port bei Nutzung des StrongBox PushUp Service
    Q-109.169 Beschriftung von Terminen wird u.U. nicht angezeigt
    Q-109.168 Erstellen von Terminserien im David.InfoCenter Web
    Q-109.167 Erstellen einer Besprechungsanfrage mit dem David.InfoCenter Web
    Q-109.166 Nachricht aus dem Versand an eine neue Nachricht anhängen
    Q-109.163 Kalender-Archives werden im Gruppenkalender u.U. ungewollt eingeblendet
    Q-109.162 Datei per Drag & Drop in die Favoriten-Leiste kopieren
    Q-109.159 Abfrage zum Ziel-Archive beim Terminabgleich
    Q-109.157 Wiedervorlage wird u.U. um einige Minuten verspätet vorgelegt
    Q-109.155 Optimierte Filterung bei der Suche mit dem QuickFinder
    Q-109.154 Anzeige des Nachrichten-Editor beim Drucken unter Windows Vista
    Q-109.153 Hinweis beim Start der Installation unter Windows Server 2008
    Q-109.151 Anzeige verschiedener RSS-Feeds mit gleichem Namen
    Q-109.148 Verschieben von Versandaufträgen per Verteilregel
    Q-109.146 Mögliche Schutzverletzung beim Erstellen einer Serien-eMail
    Q-109.144 Empfangene Nachrichten werden u.U. nicht ins Eingangsprotokoll eingetragen
    Q-109.143 Fehlerhafte Meldung beim Setup von Tobit.ViProtect
    Q-109.138 Abspielen eines AudioCasts u.U. nicht möglich
    Q-109.137 Ganztägige Termine in der Ansicht »Arbeitswoche« selektieren
    Q-109.135 Fehlender Menüpunkt beim Wiederherstellen (Restore) von Terminen
    Q-109.134 Betreff im Dialog »Nachricht versenden«
    Q-109.130 Funktionen von StrongBox optimiert und erweitert
    Q-109.129 Synchronisation der Messenger Kontakte
    Q-109.128 Echtheitsbestätigung beim Hinzufügen / Löschen von Benutzerlizenzen
    Q-109.126 Löschen neu erstellter Verzeichnisse nicht möglich
    Q-109.124 Terminabgleich mit der David.InfoCenter Pocket Sync. u.U. sehr langsam
    Q-109.123 Im Link enthaltenes Gleichheitszeichen wird u.U. automatisch entfernt
    Q-109.122 Möglicher Absturz bei aktivierter Bewegungserkennung
    Q-109.120 Minimieren geöffneter eMails u.U. nicht möglich
    Q-109.118 Mehrfache Tracking Einträge beim Öffnen von eMails mit dem Web Client
    Q-109.117 Hohe Auslastung nach dem Empfang bestimmter eMails
    Q-109.112 Betreff und Absender werden beim Antworten eine eMail u.U. nicht übernommen
    Q-109.107 Anzeige der Schaltflächen des integrierten Audio Players
    Q-109.093 Mögliche Fehler bei Nutzung des Firefox Web-Browser

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • War heute vormittag schon gucken, da lag aber noch nix neues zum Download bereit.

    Wenn wir unseren Server wieder zum Laufen kriegen wird das Update mal gefahren...defektes Netzteil und HDD sehr sehr mies kann ich euch sagen!

  • Ich hoffe damit werden ein paar akute Probleme tatsächlich beseitigt, wie
    Terminabgleich mit der David.InfoCenter Pocket Sync. u.U. sehr langsam

  • Nun habe ich die alten Versionen rekonstruiert und es läuft wieder einwandfrei - da wird bald ein Bugfix kommen :D

  • Nun habe ich die alten Versionen rekonstruiert und es läuft wieder einwandfrei - da wird bald ein Bugfix kommen :D


    Da wird bestimmt bald was für dich kommen 8o

    Alles ok - bei mir läufts auch. :thumbup:

  • Hi,

    z.B. der vielfach versprochene Messenger und endlich die Möglichkeit, im WebAccess direkt über Eingang und Ausgang in die Unterarchive zu kommen (geht momentan ja nur über Persönlich-Eingang / Ausgang). Ausserdem fehlen im DIC in anderen Archiven ausser dem Eingang immer noch die Tabs für die Zusammenfassung der Absender / Empfänger.

    Gruß,

    Kai

  • Also bei mir verlief die Installation erst mal reibungslos. Jetzt wird mein DUPLOG auch wieder vollständig aufgezeichnet.

    Bislang keine Fehler entdeckt.

    Gruß,
    Tino

  • Absenderauswahl in der Webbox... das wäre schon längst überfällig.

    Vom StrongBox-Push-Dienst hatte ich mir erwartet auch was eigenes (FTP, WebDAV) oder so angeben zu können - ohne den Umweg über Windows-Freigaben zu nehmen.

  • Hi,
    bei der WEbbox (Infocenter.WEB) ist noch einiges was fehlt. Vor allem wichtige Features.

    + Absenderauswahl
    + Textbausteine
    + Kompatibilität zum Firefox Browser

    aber ich bin froh, dass endlich mal fehler behoben wurden, die ich mitgeteilt habe ;)

    Leider gibt es noch kein Update für LINUX-Systeme. Oder? :D

  • Vom StrongBox-Push-Dienst hatte ich mir erwartet auch was eigenes (FTP, WebDAV) oder so angeben zu können

    Beim ersten Durchlesen der Features des Push-Dienstes hatte ich das auch so verstanden. Leider vertraue ich Tobit nicht so sehr, dass ich ein Image mit sämtlichen Daten einfach so auf deren Servern ablegen werde. Ich kann auf deren Seiten noch nicht mal eine Datenschutzerklärung finden, geschweige denn Informationen, wie sicher die Images dort liegen, wie sie gegen unberechtigten Zugriff geschützt sind und wie die Verfügbarkeit sichergestellt wird.

  • Jop, eine Garantieerklärung (Verfügbarkeit, Sicherheit, garantierte Vorhaltezeit) wäre sinnvoll, wenn man es denn nützen würde. Sonst ist der Dienst von heute auf Morgen weg und so auch im Notfall meine Backups.

  • Was dabei auch noch offen bleibt, ist die Frage wie und ob die Datenübertragung dorthin verschlüsselt wird. Soweit ich das überblicke ist nur das Image selber verschlüsselt.

  • Frage mich wie ein 60 Gigabyte Strongbox Archive übertragen werden soll, da verreckt doch die Verbindung

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Frage mich wie ein 60 Gigabyte Strongbox Archive übertragen werden soll, da verreckt doch die Verbindung

    Das erklärt Q-109.181:

    Zitat

    Bei der gewählten Kapazität gibt es eine Toleranzgrenze von 5 GB, liegt die Größe der Images darüber, erfolgt keine Übertragung.

    Ist also eher für kleine Installationen gedacht. Größere Installationen haben ja in der Regel sowieso ihre eigene Lösung über Dienste wie Itenos oder lokal.

  • Das erklärt Q-109.181:


    Zitat
    Bei der gewählten Kapazität gibt es eine Toleranzgrenze von 5 GB, liegt die Größe der Images darüber, erfolgt keine Übertragung.


    Ist also eher für kleine Installationen gedacht. Größere Installationen haben ja in der Regel sowieso ihre eigene Lösung über Dienste wie Itenos oder lokal.

    Ok, dass macht natürlich Sinn, da irgendwo eine Grenze zu ziehen. Bei 60 GB ist ja auch die RÜCKSICHERUNG ein Thema. Im Fall aller Fälle ist es zwar schön, wenn irgendwo dann eine Kopie liegt, aber wenn es 2 Wochen dauert, bis sie wieder aufgespielt ist, macht das natürlich auch keinen Sinn.

    Aber selbst kleinere Installationen haben natürlich ein Interesse daran zu erfahren, wie sicher ihre Daten bei Tobit eigentlich sind.

  • Seit dem FP 25.09.2007 geht die Briefvorlage nicht mehr. Der Brief wird zwar noch ausgedruckt, aber das DIC friert komplett ein. Es erscheint eine Archivansicht Ausgang und dann geht nix mehr.

    Das DIC kann nur noch über den Taskmanager beendet werden.

    Hat das jemand auch?

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!