Gruppenkalender

  • Hallo zusammen


    Ich habe wohl ein Berechtigungs Problem bin mir aber nicht wirklich sicher.


    ich habe einen Kalender unterhalb von Gruppen angelegt. Mit 2 verschiedenen Zugriffsgruppen.


    Die eine darf nur lesen , was auch soweit paßt.


    Die andere hat Vollzugriff. Kann aber nur Termin anlegen . Aber keine Dateien an den Termin anhängen oder was zu dem Termin was schreiben. Ausser im Betreff Feld. Man bekommt auch den Termin zusehen, aber die Anhänge oder das geschrieben ist einfach nicht da. Ohne Fehlermeldung oder sonst was. :cursing:

    Hat mir da einer ne Lösung dafür ???
    ;(


    Gruß RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo, setze die Berechtigungen noch mal neu. Öffne die "Erweiterten Eigenschaften" des entsprechenden Archives aus dem Kontextmenü. In der Registerkarte "Sicherheit" klickst Du auf "Erweitert" und aktiviere die Option "Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte durch die angezeigten Einträge, sofern anwendbar ersetzen".


    Gruß

  • Hallo



    Das Problem hat sich erledigt. Ich war einfach mal wieder zu ungeduldig :wacko: Es dfauert mir halt einfach immer zu lange :cursing: bis in unserer Domäne alle rechte wirklich 100 % greifen.


    Am nächsten Zag war alles so wie es sein soll 8o



    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!