eMail-Fussnote (eMail Footer)

  • Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit dem Email Footer.

    Diesen habe ich bei jedem User Aim min unter die normale Vorlage angewählt.

    Diese wird auch ohne Probleme mitgesendet, aber allerdings nur im HTML Format. Wenn der Empfänger aber kein HTML akzeptiert, wird garnichts angezeigt. Die Normal Signatur ist als TXT Format sichtbar.

    Da wir aber alle rechtlichen Informationen im Email Footer haben, ist dies für uns unbrauchbar.

    Hat jemand eine Lösung, wie man das Problem lösen kann?

    Gruß und Danke im Vorraus

  • Hallo, im Administrator kannst du unter System/Services/API services eine Fussnote festlegen, die immer mitgesendet wird, auch wenn keine vorlage vom user ausgewaehlt wurde.

    Gru- Laszlo

  • Hallo, ertmal danke für deine Antwort.

    Wenn der Empfänger aber kein HTML akzeptiert, wird garnichts angezeigt. Die Normal Signatur ist als TXT Format sichtbar.

    Die Signatur wird nur im HTML Format angezeigt. Stelle ich auf txt um wird diese garnicht mitgesendet, wenn der User seine Mails als HTML versendet.

    Das ist mein Problem...

  • Entweder nur HTML oder nur Text ist die Essenz des Ganzen aus meiner Sicht. Wir haben nur Textmails zugelassen und es funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!