Synchronisation mit PDA mit Windows mobile

  • Hallo,
    ich wollte heute bei einem Kunden auf seine PDA die Synchronisation einrichten. Installation hat einwandfrei geklappt und auch die Synchronisation funktioniert prinzipiell, aber die Daten werden im Gerät und nicht auf der eingesteckten Speicherkarte gespeichert. Da der Kunde aber seine ganzen Mails inkl. einiger Anhänge auf dem PDA haben will, ist der Speicherplatz im Gerät relativ schnell am Ende.
    Weiß jemand zufällig ob und wenn ja wie ich es umstellen kann, daß die Daten auf der Speicherkarte abgelegt werden?

    Gruß und vielen Dank schon mal!

    ag1

  • Hallo,

    das einzigste was ich bisher gefunden habe ist bei der Konfig im PDA bei "optionen" den Speicherort der "Multimedia - Daten" festlegen
    was anderes ist mir derzeitig auch nicht bekannt und suche selber noch nach einer Lösung,

    Adressen werden im Speicher festgelegt,
    Anhänge die angerufen werden kann man direkt speichern und dann wieder verschieben so mach ich es im moment :(


    gruß Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo,

    ich habe einen XDA mit Windows Mobile, und kann in den Outlookeinstellungen wählen wo er Anhänge speichern soll...

  • Habe auch einen XDA orbit mit WM6
    such mal nach SKTools, mit diesem Tool kann man Pfadangaben von Windows Mobile auf die Speicherkarte umbiegen und noch viele weitere feine Sachen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!