Unterarchive werden bei Remote Access nicht angezeigt

  • Hallo,

    ich weiß es gibt schon ein paar Themen wo dieses Problem auch behandelt wird und die hab ich mir auch angesehen. Jedoch war dort für mich keine Lösung dabei.

    Hier mein Problem: Wenn ich per Remote Access auf meinen Davidserver zugreife, sehe ich bzw. habe ich Zugriff auf alle Archive. Aber die Unterarchive, die ich im Eingang liegen habe sehe ich per Remote Access nicht! Dabei gehe ich auf Persönlich -> Eingang bzw. auf das + vorne dran, jedoch öffnet sich der Baum nicht.

    Wenn ich allerdings nun mit meinem PDA über das InfoCenter Pocket darauf zugreife, funktioniert es. Remote Access habe ich für alle Unterordner Aktiviert! An was kann es denn liegen das es nicht funktinoiert.

    Dann habe ich noch eine weitere Frage, die die Webbox betrifft. Die Eingangsseite von Tobit würde ich gerne verändern, Sprich Logo, etc.. Ist ja schließlich ein Webserver, also warum nicht gleich eine eigene Page drauf machen. Leider kann ich jedoch keine index.htm datei oder sonstiges zum bearbeiten finden. Im Administrator Handbuch steht was von einer webbox.pdf dabei wo beschrieben sein soll wie man den inhalt ändern kann. Diese Datei finde ich jedoch auch nirgends.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • 1) Am besten mal Archiv.dat bzw. auch dir neu aufbauen. Da deutete auf Problem in den Datenbankdateien hin. Aber Vorsicht! Hierbei sind tiefgreifende Kenntnisse notwendig, sonst kann es schlimmer werden als vorher!
    2) Die Webbox.pdf findet man auf unserem FTP-Server -> ftp.carrano-it.de -> Tobit\Handbuecher\Version_ZEHN\2008

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!