eMails mit falschen Inhalt

  • Hallo,

    habe folgendes Problem beim Kunden. Der Kunde hat eMail vom 19.02.2008 in der der Inhalt völlig falsch ist. Diese eMail hat auch ein Anhang der aber zu 100% zu der Originalen eMail passt.
    Hat schon jemand so ein Fehler gehabt!!!


    mfg

    nicht die starken schlagen die schwachen, sonder die schnellen die langsamen!!!

  • Hallo, nein einen solchen Fehler hatte ich noch nicht. Hört sich an als wäre die Nachrichten Datei (*.001) in der Archive.dat mit einem falschen Datensatz verknüpft, dann wäre aber auch der Dateianhang nicht mehr da bzw. ein anderer. Ist dass nur bei einer eMail der Fall oder bei mehreren? Vielleicht wurde das Archive mit ArcUtil bearbeitet.

    Gruß

  • So hab nochmal recherchiert. Im Verzeichiss ( Dateiebene) waren ca. 10.500 Dateien vorhanden.
    Habe daher erst einmal das Eingangsarchive unterteilt und somit ein bisschen aufgeräumt.

    @mnetworks
    unter den Eigenschaften der eMail kannst du dir den Dateinamen anzeigen lassen und auf Dateiebene habe ich dann mir die dazugehörigen Dateien einmal angeschaut alles so wie im TIC. Body Datei mit falschem Inhalt
    Der Fehler ist bei mehreren Dateien.

    Ich vermute mal der Fehler liegt bei der Anzahl der Dateien im Verzeichnis.

    Wieviele Dateien habt ihr so in den Verzeichnissen!!!!

    THX für die Unterstützung!!!

    nicht die starken schlagen die schwachen, sonder die schnellen die langsamen!!!

  • Wir hatten das EINMAL das eine Email den inhalt einer anderen auf einmal hatte

    ich habe vorsichtshalber alle Datensätze dieser eliminieren lassen

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!