Anzeige der Anzahl neuer E-Mail bei Archiven funktioniert nicht korrekt

  • Hallo,

    ich habe div. Regeln erstellt, das E-Mail je nach Definition in ein best. Archiv verschoben werden.
    Nun habe ich diese Archive zur Überwachung hinzugefügt.
    Nur ist es so, dass ich schon mehrere E-Mails zu spät gelesen habe, weil die Anzeige der Anzahl neuer Mails hinter den Archiv nicht angezeigt werden.
    Diese erfolgt teilweise nur, wenn man beim Notifier auf aktualisieren klickt.

    Woran liegt das, dass nicht gleich beim Eingang diese Anzeige korrekt angezeigt wird?

  • Die User sind alle in einer Domäne/AD... und dort Hauptbenutzer.
    Selbst bei mir, der als Admin im Netzwerk ist, tritt dieses Problem auf.

    Also neue E-Mails werden im Notifier Fenster rechts unten korrekt angezeigt... nur müsste ja im David dann zB. eine 1 hinter dem Archiv stehen, da ja eine neue Mail reingekommen ist und das
    funktioniert nicht immer bis garnicht, erst wenn man am Notifier Icon rechtsklickt und auf aktualisieren klickt.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelHU (7. Mai 2008 um 08:18)

  • Mal diese test weise bei einem User deaktivieren, auf dem Server und den entsprechenden PC die Profile umbenennen.
    Tritt der Fehler dann immer noch auf?

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!