Eingangsprotokoll und AUsgangsprotokoll

  • Hallo!

    unter Monitor (glaube ich, im Dvise Admin) hatte ich die o.g. Protokolle. Jetzt nach der Neuinstallation sind diese Standardmässig nicht da...
    Wo einstellen?

    und noch was bei der Rücksicherung sind alle Emails wieder den Usern zugeordnet. Man kann im TIC auch diese anklicken aber das öffnen geht nicht. man sieht NULL INhalt. Leer Mail...
    RechteProbleme schließe ich aus. selbst auf der untersten Datei im Ordner hat jeder das Recht zuzugreifen.

  • Hi. Unter MONITOR sind die zwei Punkte standardmäßig da. Da es keine Möglichtkeit gibt, dass man die ausblenden kann, vermute ich eher ein Problem bei der Installation. Wie genau bist du beim Rücksichern vorgegangen? Heißt der Server immer noch gleich und haben die Benutzer immer noch die gleichen IDs oder hast du Anpassungen mit arcutil vorgenommen? Einfach reinkopieren funktioniert unter Umständen nicht. Ich denke mal das die Inhalte einfach nicht dort liegen, wo die Einträge in der archive.dat hinverweißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!