Telefonwahl mit Fritzbox am MobilClient

  • Hallo,

    kann ich (David 10, Mobil Client auf Notebook mit Replica-Service via VPN) die TelefonWahl mit meiner FritzBox 7270 nutzen?

    Wenn ich in den Optionen meine interne Nebenstelle eintrage wird ein David-Auftrag erzeugt, der zunächst zum FirmenServer repliziert werden soll, was ja keinen Sinn macht, da ich lokal in meinem HomeOffice arbeite.

    Wie kann ich die Nummern in den David-Adress-Archiven wählen, ohne das David daraus einen David-eigenen Auftrag erstellt?

    Danke
    O. Rumpf

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Hallo,

    schade ...

    Danke
    O. Rumpf

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Hallo,

    ich habe nun doch einen Weg gefunde, mit dem sich die Tel-Nummern aus dem David-Adress-Eintrag per Maus-Klick über die Fritzbox (ohne ISDN-Karte) zB an einem "David InfoCenter Mobile" oder einer Home-Edition wählen lassen und an eine beliebige Nebenstelle (Fon1, Fon2, ISDN etc.) übergeben werden.

    Wenn das Thema für andere auch interessant ist, dann einfach eine Info an mich senden.


    Viele Grüße
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!