Tobiiittttt

  • Ach echt? (Siehe Signatur) Der Fehler existiert von Natur aus nicht.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Passiert hin und wieder - eher selten ... starte einfach alle Dienste neu ... obligatorisch eben ... dann funktioniert meist alles wieder einwandfrei. :D

  • Manchmal glaub ich, die wollen die onlinereg nur wegen der Lizenzprüfung.
    Ich habe noch nie ein Problem darüber gelöst bekommen.

    Dirk

  • Naja, ist halt schon wichtig zu wissen, mit welcher Version und welchem Update Stand man es zutun hat. Gibt ja genug Leute, die nicht aktuelle oder unterschiedliche Dateiversionen vorliegen haben. Die können ja schlecht wissen, was man hat und auch wenn du sagst "ist alles aktuell", muss es noch lang nicht so sein. Kennen wir ja alle von Kunden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!