Windows 2000 Server

  • Hallo,


    ich kümmere mich da noch um eine David V10 auf einem 6 Jahre alten Windows 2000 Server.
    Nun möchte der Kunde gerne auf David.fx hochziehen. Die Hardware würde das locker mitmachen, aber wie siehts mit der Windows-Version aus?
    Hat schon jemand Erfahrungen?


    Offiziell freigegeben ist es von Tobit nicht.
    Hier im Forum hab ich nur was zu Client-Installationen unter Windows 2000 gefunden.


    Danke!


    Viele Grüße
    Erik ewpc.de

  • Würde ich lieber die Finger davon lassen, da die Version bzw. Installation schon mehrere Jahre alt ist (um nicht zu sagen, wahrscheinlich bald 10 Jahre...)

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Sowohl Serverhardware als auch die Instalaltion + Wartung wurden durch mich durchgeführt.
    Eines meiner "Babies"... :rolleyes:


    Mich würde konkret interessieren, ob jemand schon das Update von V10 auf FX unter Windows 2000 Server probiert hat und wie die Erfolgschancen dafür aussehen.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!