IPhone David.fx Version 1.168

  • Hallo,


    habe auf die neue Version gewechselt, aber leider meldet er beim Verbinden "Versionskonflikt! Wenden Sie sich an ihren Administrator". Auf dem David.fx Server ist das aktuelle Service Pack vom 7.Juli 2009 installiert.


    Jemand gleiche Erfahrungen gemacht?


    Gruß


    Pascal

  • Hi,


    hast du denn dein IPhone auch auf dem OS 3.0 laufen?


    Gruß
    Jojo

  • Wichtig ist auch ... die alte App auf dem iPhone erst zu löschen und dann die Neue aus dem App Store zu laden. :)
    Viel Erfolg.

  • Hi,


    ich habe jetzt per InterCOm eine Lösung von Tobit bekommen:



    Hat bei mir geklappt :)


    Gruß
    Jojo

  • yo, bei mir läuft es jetzt auch. Auf dem IPhone ist natürlich OS3.0, korrekt mit ITunes aktiviert und jailbreak erst später ausgeführt. Der David.fx(tm) Client läuft jetzt auch nachdem ich wie jojo erst beide Versionnen (david.fx und david.fx(tm)) gelöscht und david.fx(tm) wieder erneut installiert habe. Pushfunktion geht z.Z. nicht, werde aber den PushFix ausprobieren.


    Aber eigentlich werde ich erstmal bei dem david.InfoCenter (cydia) bleiben, da ich dort wenigstens auf subarchive zugreifen kann. Ist imho noch das größte Manko am David.fx(tm)

  • Bitte verrat mir wie und wo? Persönlich und Verknüpfungen via Ordner sind leider leer nach dem anwählen. Im David.InfoCenter hab ich via Ordner neben dem Eingang ein + zum expanden, im david.fx(tm) find ich nix...


    cu


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!