IPhone-Client

  • Hallo,


    ein Kunde hat sich das IPhone zugelegt. Anbindung an den Server hat geklappt und der Zugriff (inkl. Push-Service) funktioniert. Jetzt sind aber zwei Fragen aufgetaucht, auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe:


    1. Wie kann ich auf dem IPhone eine Signatur einbinden?


    2. In seinem David-Client am PC hat der Kunde das "info@"-Konto als Verknüpfung in seinem Eingangsarchiv hinterlegt. Auf IPhone sieht er diese Verknüpfung aber nicht. Kann man diese Verknüpfung auch auf dem IPhone einbinden?



    Danke schon mal!



    Grüße
    ag1

  • 1. Wie kann ich auf dem IPhone eine Signatur einbinden?
    Geht momentanen leider nicht.


    2. In seinem David-Client am PC hat der Kunde das "info@"-Konto als Verknüpfung in seinem Eingangsarchiv hinterlegt. Auf IPhone sieht er diese Verknüpfung aber nicht. Kann man diese Verknüpfung auch auf dem IPhone einbinden?
    Du kannst dir jedes beliebige archiv als *verknüpfung* anlegen und dann über *ordner*-*verknpfungen* erreichen.

  • Jup, jedoch nicht den Remote Access vergessen.
    Ohne Benutzername und Kennwort,


    wenn globale Ordner sind.

  • Bei mir funktioniert das mit den Gruppenordnern nicht, das die unter Ordner/Verknüpfungen zu sehen sind.


    Den eigenen Eingang sehe ich wunderbar, auch alles andere.
    Nur einen Eingangsordner, den ich im FX auf dem Rechner und auch in der Webbox sehe unter Verknüpfungen, den sehe ich im iPhone nicht.


    Welche Einstellungen sollte man im einzelnen vornehmen ?

  • OMG wie kann man nur so blind sein?
    Ich habe immer direkt auf den Ordner gedrückt.


    Naja, falls noch jemand so blind sein sollte, hier kann man es nochmal nachlesen.

    Zitat

    Tobit Software


    Damit verknüpfte Ordner auch im David Client iPhone angezeigt werden, müssen die Remote Access Daten dieser Ordner entweder leer sein oder aber denen des angemeldeten Benutzers entsprechen. Ist diese Voraussetzung erfüllt? Beachten Sie zudem, dass Sie nicht auf den Namen Verknüpfungen, sondern auf den kleinen Pfeil rechts daneben drücken, um die Struktur aufzublättern.
    Viele Grüße aus Ahaus und einen guten Wochenstart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!