Termine am Blackberry um eine Stunde verschoben...

  • Hallo,


    ein Kunde hat mir mit folgendem Problem eine Mail geschickt. Er hat einen David.fx-Server im Einsatz. Unterwegs greift er mit seinem Blackberry auf sein Postfach und seinen Kalender zu. Abgleich klappt auch, nur seine Termine am Blackberry sind immer um eine Stunde nach hinten verschoben, d.h. sie erscheinen immer eine Stunde später.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?



    Grüße
    ag1

  • Hallo,


    sorry für meine späte Antwort.


    Auf dem Server läuft das Programm "Winfonie mobile 2 Server". Wie gesagt, der Zugriff an sich klappt, aber am Blackberry sind die Termine um eine Stunde verschoben. Hinzu kommt noch, daß scheinbar bereits existierende Termine plötzlich auch am Server um eine Stunde verschoben sind. Da es sich um einen Gruppenkalender handelt, ist dies nun einem Mitarbeiter aufgefallen, da ihn seine Kollegin fragte, warum er seinen Termin erst so spät gelegt hatte. Ursprünglich war der Termin um 16 Uhr eingetragen, plötzlich um 17 Uhr. Und da auf dem Blackberry auch genau um diese Stunde Termine verschoben sind, denke ich mal, daß dieses Problem damit zusammenhängen könnte.


    Hat jemand eine Idee dazu?



    Grüße
    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!