David.fx stürtzt immer ab

  • Hi,

    ich habe alles aktuelle drauf, seit ca. 1 Woche stürtzt mein Clinet immer ab :( Ich weiß nicht warum. Kommt dann das Fenster, dass man eine Info an Tobit schicken kann.

    Hat jemand noch Probleme damit? Also an einem UpDate dürfte das nicht liegen, weil der Fehler erst seit ca. 1 Woche da ist und das letzte UpDate älter ist.

    DANKE

  • Hast Du auch das SERVICEPACK vom 7.1 installiert?


    Alle Schutzverletzungen und WIN32 FEHLER sind Behoben... :whistling:

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Bitte mal Screenshoots oder genauere INFOS DLL Crashberichte Logfiles etc

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • nach dem ich das Update vor dem 7. gemacht habe habe ich 20-30 abstürze am Tag, Nach dem Update auf die Version vom 7. nurnoch 3-4 Nervt aber ,, gibt auch keine Fehlermeldung

  • von jojo erwarte ich gespannt die antworten auf kingcopys fragen... fällt mir im moment auch nicht mehr zu ein... :S

    syber entsprechend deiner beschreibung wird das eine suche nach der nadel im heuhaufen :huh: ... gewinn im lotto ist
    wahrscheinlicher :whistling: ... wird dich viel zeit und nerven kosten in bastlerforen zu suchen... :rolleyes:

    wenn du mich fragst ist zeit und nerven wertvoller als geld denn mit noch so viel geld kannst du dir zeit und nerven nicht kaufen...
    also fröhliches rätselraten.. meine empfehlung ist aber das du einen partner von tobit bei dir vor ort oder per fernwartung
    dran lässt... ist nicht gratis aber in solchen fällen macht dich geld echt glücklich... nimms nicht persönlich ist ja auch nicht
    persönlich gemeint... ich bohre mir meine zähne auch nicht selber :D ... der partner gibt dir ja für deine kohle die gewährleistung
    das es dann funzt... die gewährleistung bekommst du von dir selbst ja nicht wenn du das geld in deiner tasche lässt und zahlst
    obenrein mit deiner zeit und deinen nerven... ;(

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Bitte mal Screenshoots oder genauere INFOS DLL Crashberichte Logfiles etc

    Hi,

    also der Client schließt sich einfach und dann kommt das bekannte Fenster, dass man die Sache zu Tobit schicken kann mit seiner Beschreibung, was gemacht wurde. Mehr nciht :(

    Wo kann ich denn genau die Logs/ Berichte einsehen?

    DANKE & Gruß

  • man konnte sich den Fehlerreport anzeigen lassen in einem Verzeichnis wurde ein Crash Debug angelegt

    aber ganz ehrlich in letzter Zeit hatten wir keine Crashes mehr ;) so hab ich doch glatt vergessen wo der Mist rumliegt ...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • man konnte sich den Fehlerreport anzeigen lassen in einem Verzeichnis wurde ein Crash Debug angelegt

    aber ganz ehrlich in letzter Zeit hatten wir keine Crashes mehr ;) so hab ich doch glatt vergessen wo der Mist rumliegt ...


    SIEHE:

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!