Mailübernahme Outlook Express one Umweg über Outlook

  • Hallo zusammen,



    ich habe eine David.fx-Installation mit aktuellem ServicePack vom Januar 2010. Ich habe nun das Problem bzw. die Herausforderung, dass ich eine Datenübernahme von Outlook Express direkt in das TAS vornehmen möchte. Mittels OL2TAS funktioniert das Ganze nur über Outlook selbst. Ein Import des Adressbuch aus Outlook Express ist auch noch möglich.


    Gibt es eine Möglichkeit die Maildaten von Outlook Express direkt ins David-System zu übernhemen? Kann auch gerne ein Tool oder kostenpflichtige Software sein.


    Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrung mit mir teilen würdet...vielen Dank schon mal!
    Grüße,


    Ralf
    (tsukaito)

  • Hallo tsukaito


    wenn Dir das Datum egal ist bei der Übernahme, dann ziehen die NAchrichten einfach auf dein Desktop und von dort zurück ins David. Dabei geht halt das Orginaldatum verloren.
    Sonst wüßte ich auch keine möglichkeit es zu tun.



    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!