Spammails ohne Inhalt

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf eine meiner Mailadressen ständig Mails mit Betreff (meist etwas mit "Phentermin" oder "Hydrococone" oder so ähnlich) aber ohne jeglichen Inhalt (zumindest steht auch unter Eigenschaften -> Erweitert nur unter "SMTP Header" was drin). Natürlich sind die Absender immer andere :( , so daß eine Regel nicht helfen würde. Auch der MIS erkennt die Mails nicht als SPAM.


    Hat jemand eine Idee wie ich solche Mails rausfiltern könnte?


    Grüße
    ag1

  • Hallo,


    in den Einstellungen ist für "Leere Mails" eingestellt, daß sie in den SPAM-Ordner des Benutzers verschoben werden sollen. Dies passiert aber nicht :(



    Gruß
    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!