Adressordner soll automatisch dupliziert werden

  • Hallo,
    folgendes soll bei uns gelöst werden.

    Der Hauptadressorder soll automatisch in einen anderen Ordner dupliziert werden.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es dauerhaft funktioniert, wenn ich einfach einen neuen Ordner anlege
    und dann per Xcopy batch die Daten von a nach b kopiere. Inwiefern wirkt sich hier die Archive.dat aus ?

    Es funktioniert übers batch, aber ich suche ggf. eine interne Lösung die dann eine eigene archive.dat generiert.


    Danke

    Dirk

  • Hallo Dirk

    nur ne kurze frage. Für was soll das gut sein ?

    lege doch einfach ne Verknüpfung an . Auf die alle zugreifen können und gut ist.


    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,
    das hat seine Berechtigung.

    Die User arbeiten mit einer Tapi Wahlfunktion von Xphone.
    Um aber eine Telefonnummer wählen zu können, muss man das Telefonfeld mit der Mouse markieren
    und kann dann mit z.b. F9 wählen.

    Seit David 10 kann man ein Feldinhalt nicht mehr markieren wenn man darauf keine Schreibrechte hat. Jedenfalls nicht in der Listenfunktion. Im datensatz selbst schon.
    Aber das ist viel zu Umständlich.

    Daherbrauche ich eine Arbeitskopie für diesen Zweck die nicht schreibgeschützt ist, da es ständig vorkam dass die Anwender selbst in den Adressen
    Änderungen gamacht haben (wenns teilweise nur unbeabsichtigt war). Dies ist von der GL nicht gewünscht.


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!