David FX Pro

  • Servus,
    ist in der Version David FX Pro die Strong Box enthalten?

  • Es gibt verschiedene "PRO" Versionen!
    Einfach beim Bestellen darauf achten, dass die Strongbox im Text aufgeführt wird bzw. es nicht heisst "ohne Strongbox":

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • ei guck a mal da was ich da mal schön zusammengetragen habe...


  • Hallo Leute,
    kleine frage, hat jemand schon einmal veruscht auf Kulanz ein Update von FX auf FX Pro zu bekommen?
    Wir hatten erst vor 2 Monaten von der 10 auf das FX ein Update gemacht.


    Da war noch nicht raus das es ein Pro gibt :-(.


    Werde gleich zu Tobit Schreiben, aber vielleicht weiß ja jemand trotzdem was :-).


    Vielen Dank für kurzes Feedback.


    *****************************************************************************
    Sorry hatte das Falsch gelesen bei Tobit. Haben schon Pro *LOL*
    *****************************************************************************

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von Matrix-22 ()

  • komische Frage, wenn du dir die Versionsvergleichliste von unserer Hp anschaust wirst du feststellen das es drei pros gibt, du willst mir ja wohl nicht erzählen du hättest ein update auf david.fx basic gemacht mit 38 usern? und sonst hol dir halt noch einen port

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!