David.fx Client auf Adroid Geräten?

  • Kennt jemand eine Lösung einen David.fx-Client auf mobile Geräte mit Android zu bringen? Gibt es vielleicht Planungen von Tobit dazu?

  • Hallo,

    Kennt jemand eine Lösung einen David.fx-Client auf mobile Geräte mit Android zu bringen? Gibt es vielleicht Planungen von Tobit dazu?


    wir synchronisieren unsere HTC Desire mit Winfonie Server.

    Meik

  • Danke, Beschreibung hört sich interessant an. Auch wenn mir ein richtiger David.fx-Client so wie auf dem iPhone lieber wäre.
    Allerdings sehe ich gerade das Tobit Radio.fx bereits für Adroid anbietet, dann ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit.

  • Ich würde einen kostenlosen / -günstigen, aber "richtigen" David.fx Client für Android-Geräte bevorzugen. Die Winfonie Geschichte ist mir eindeutig zu teuer. An der Stelle gleich noch ein Lob für die Radio.fx App - funzt prima aufm HTC Desire. :)

  • Zitat

    von: Rock@DDict

    Ich würde einen kostenlosen / -günstigen, aber "richtigen" David.fx Client für Android-Geräte bevorzugen. Die Winfonie Geschichte ist mir eindeutig zu teuer. An der Stelle gleich noch ein Lob für die Radio.fx App - funzt prima aufm HTC Desire. :)

    entweder warten oder zahlen ;)

  • 15.09.2010 es ist soweit: Android-Client für David.fx.2011

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!