iCal Schnittstelle

  • Hallo, wie wird die iCal schnittstelle eingerichtet damit man mit iphone kalender synchen kann? Der offline client fuers iphone ist nun verfuegbar aber nicht dass was ich mir gewuenscht hatte.

  • Der Support hat uns geschrieben dass der neuen iPhone Client und die iCal Schnittstelle zur Verfügung steht.

  • Na da bin ich gespannt, wo du die iCal Schnittstelle findest :D

    Wahrscheinlich direkt neben der CalDAV-Schnittstelle, die ebenfalls enthalten sein soll, und nach der ich das halbe Wochenende lang gesucht habe ... ?(

  • Hatte mich schon auf die offenen Schnittstellen gefreut, denn das wäre endlich einmal ein Grund gewesen, ein (kostenpflichtiges) Update zu erwerben, aber offensichtlich gibt es wieder einmal nur heiße Luft aus der Marketingabteilung, die leere Versprechungen in die Welt pustet. Was dann wann auch realisiert wird, scheint wieder einmal offen zu bleiben. Schade um das Fünkchen Hoffnung.

  • Das gibt es einfach nciht.

    Wir sind Tobit jetzt das zweite mal auf den Leim gegangen (FX und jetzt FX 2011).

    Jedes Mal werden Features beworben, die einfach nicht vorhanden sind und irgendwann (wahrscheinlich mit FX 2025) implementiert werden oder in Vergessenheit geraten.

    Unglaublich!


    Grüße aus Bayern

    ABE

  • Ruhig Blut. Ist gerade mal eine Woche alt. Warten wir die nächsten Tage, Wochen und das nächste Service Pack ab. Da so viel darüber gesprochen wurde und wird, auch von Seiten von Tobit, wird es sicher bald kommen. Von "aus den Leim gegangen" würd ich noch lang nicht sprechen.

  • Ich bestelle bei einem Versandhändler einen DVD-Player mit folgenden Produktmerkmalen:

    Videostandard digital: AVI, DiVX, MPEG

    Ich packe das Teil nach Lieferung aus, um endlich meine Videos, die alle im DIVX-Format vorliegen, anzuschauen (Deshalb habe ich mich für dieses Gerät entschieden und Geld ausgegeben).

    Dummerweise funktioniert das Abspielen der Videos nicht und ich finde im Menü und Handbuch keine Hilfe zu weiteren Einstellungsmöglichkieten.

    Am nächsten Tag rufe ich bei der Hotline an und mir wird mitgeteilt:

    DIVX ist noch nicht implementiert und wird nach dem ersten Release freizugeben.

    Ich öffne ruhig das Fenster...


    Gruß

    ABE ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!