David.FX 2011 und iPhone (4) Push

  • Ist es nur bei mir so, oder habt ihr auch Probleme mit dem Push auf das iPhone seit dem Update auf 2011 ?
    Mal geht es, mal nicht. Komisch ist auch, dass das Signal (Ton, wenn die Mail reinkommt) immer 2x ertönt.

    Ich werde nun mal diese offline-Geschichte ganz deaktivieren, vielleicht hat es ja damit zu tun.
    In meiner alten FX-Version lief das mit dem Push ganz gut..

    Auffallend ist auch, dass -wenn Push funktioniert und die Nachricht auf dem Home-Screen eingeblendet wird-
    nach dem Klick auf diesen die Nachricht noch nicht im Eingang zu sehen ist. Erst nach kurzer Ladezeit baut sie
    sich langsam auf. Ich habe weder Software (ausser das FX-Update und den neuen Client (App) noch meinen
    DSL-Zugang verändert...

  • Würde mal die App ganz runterwerfen, iphone neu starten und neu installieren. Du greifst mit der app aber schon auf nen fx 2011 Server zu oder? Ich hab bisher noch keine Probleme.


    OK, ich werfe das mal alles runter und installiere das App neu. Ja, ich habe David FX 2011 auf dem Server.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!