Strongbox Image Größe

  • Hallo,


    quasi über Nacht hat das Strongbox Image die doppelte Größe.


    Was kann die Ursache sein?


    Danke und Gruß Martin

  • Hallo Martin



    kann viele Gründe haben. Keine Datenbereinigung, tatsächliche Datenmenge vergößert,


    Vor allem was ist "Normale" größe ß



    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Racer,


    die Bereinigung läuft natürlich.


    Eine Vergrößerung von 80GB auf 160GB quasi über Nacht auf Grund größerer Datenmenge ist schon recht unwahrscheinlich.



    Kürzlich ist uns die Strongboxsicherung abgestürzt, weil unbemerkt blöderweise zeitgleich die Bereinigung lief. (Ein Undingg, dass dies technisch überhaupt möglich ist, da bekannt ist, dass dadurch Daten beschädigt werden können.)



    Was passiert, wenn die Vollsicherung am Wocheende abstürzt? Macht Tobit beim Fortsetzen noch einmal eine komplette Vollsicherung? Das würde das Verhalten eventuell erklären. Hat jemand konkrete Erfahrungswerte?



    Danke und Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!