Gelöst: InfoCenter ist leer ...

  • Hallo,

    folgende Problemchen ...
    - wenn ich auf das InfoCenter klicke erhalte ich eine leere Ansicht
    - nach Umstellung auf Linkshänder Ansicht bleibt diese nicht erhalten, es reicht einmal auf den Eimgang zu klicken undwieder zurück auf InfoCenter
    - nach Umstellung auf die klassische Ansicht (Outdated) bekomme ich die Portalseite angezeigt
    - Konfiguration des Infocenters ist nicht möglich (ausgegraut)

    David auf WHS
    Client unter Vista (installiert mit eingeschränkten Rechten und Admin PW Abfrage)

    Hat jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von birdy1964 (16. Oktober 2010 um 12:53)

  • Danke ...

    langsam wird es peinlich ... :wacko:


    Ein Fehler bleibt jedoch - ich kann nicht auf Linkshänder umstellen. Der Client speichert die Änderung nicht.

  • geht die linksansicht wirklich jedesmal verloren?

    DH ihr habt alle NAVIGATION wieder rechts?

    allein dafür wäre ich schon tot hier.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Nur bei der InfoCenter Ansicht.

    David konfoguriert sich immer wieder auf: Nachrichtenleiste - Vorschaufenster - Terminfenster

    Schön fände ich, wenn man sich das Infocenter selbst einrichten könnte. Z.B. Neue Nachrichten, Termine heute und morgen,
    Wetter, Aktuelle News, Status der Home Automation, ...

    Gruß

  • Moin Birdy1964,

    Schön fände ich, wenn man sich das Infocenter selbst einrichten könnte. Z.B. Neue Nachrichten, Termine heute und morgen,
    Wetter, Aktuelle News, Status der Home Automation, ...

    da muss ich Dir recht geben. Das wäre wirklich ganz nett....

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

  • geht die linksansicht wirklich jedesmal verloren?

    DH ihr habt alle NAVIGATION wieder rechts?

    allein dafür wäre ich schon tot hier.

    Also am Anfang hab ich auch gedacht, was für eine Umstellung. Mittlerweile muss ich sagen, es ist viel besser alles auf der rechten Seite zu haben. Ich weiß nicht warum, ist aber so.

    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Zitat

    Hallo Herr xxxx, im InfoCenter selber werden Ihnen ausschließlich die nachrichten aus Ihrem Eingang angezeigt. Alternativ können Sie mehrere Ordner über den Ticker einbinden und diese von dort aus bearbeiten. Viele Grüße aus Ahaus
    Von Tobit Software Datum 20.10.2010

    Ich hab Tobit mal den Vorschlag gemacht, ob man irgendwann das Info.Center selbst einrichten kann, wie Birdy1964 meinte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!