Suche: Remote CAL für David 10

  • Können wir anbieten.
    Bitte Anfrage per eMail. Danke.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hallo,

    danke für die Antwort bzw. die PMs, ich dachte in erster Linie an privat Angebote. Ich bin bei Tobit in der Vergangenheit recht skeptisch geworden, ob sich Invetitionen in das System wirklich lohnen. Ich möchte mit der CAL Remote eigentlich nur "rumspielen" und den Funktionsumfang austesten.

    MfG
    Robert

  • Hallo Robert,

    Problem hierbei ist natürlich, dass Zehn! dadurch unbrauchbar gemacht wird. Ich habe noch eine komplette Zehn! Version 5/1, incl. Remote Cal.
    Einzeln würde ich sie nicht hergeben.

    Insofern könnte das Angebot von Citab Sinn machen.

    Gruß

  • Hallo,

    danke für die Angebote, ich möchte die Cal Remote haben um zu sehen ob ich meinen Mailbestand per Imap aus Tobit rausbekommen kann. Es ist also nicht akut und ich kann warten. Ich bin nicht bereit knapp 100 Euronen für ein Cal Remote zu bezahlen um dann festzustellen, das es doch wieder nur ein Addon ist das nicht alltagstauglich ist.

    MfG
    Robert

  • ich möchte die Cal Remote haben um zu sehen ob ich meinen Mailbestand per Imap aus Tobit rausbekommen kann

    Wenn das eine Migration werden soll, hast Du eh schlechte Karten. Der IMAP-Zugriff bei David 10 ist nicht sehr zuverlässig. Zunächst einmal ist das Datum weg und wir hatten da schon reichlich weggelassene oder sogar falsche Anhänge. Kann ich nur von abraten! Wenn die Daten raus sollen, ist vielleicht einfacher ein fx basic zu kaufen und die Daten dann rauszuziehen. Inwieweit das klappt weiß ich auch nicht, aber der IMAP-Zugriff bei V10 steckte ja noch in den Kinderschuhen. Es kann natürlich auch sein, dass die Ursache bei mir die Linux-Version war. Alternativ kann ein fx-Basic natürlich den alten Bestand auch gut incl. Software für ein paar Jahre bereitstellen, ggf. in einer separaten VM.

    Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!