Adressen werden beim Client nicht mehr angezeigt

  • Hallo,

    ich habe mal ein (hoffentlich) kleines Problem mit den Adressen.

    Im Client werden bei mir keinerlei Adressen mehr angezeigt. Alles leer.
    Wenn ich mich als Admin auf dem Server einlogge sind dort unter meinem Benutzer alle angelegten Adressen vorhanden ?(

    Ich habe nicht an den Einstellungen geändert, auch sämtliche Berechtigungen sind unverändert. Heute früh habe ich mal zum testen eine neue Adresse im Client angelegt, klappte zwar, inzwischen wird aber auch diese nicht mehr angezeigt.
    Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben was ich nun tun kann?

    Vielen Dank,
    Holger

    P.S. Kann man eigentlich einstellen dass es nicht bei jedem Start den Ticker anzeigt? Jedesmal schalte ich den über Ansicht / Ticker aus - schwupps, beim nächsten Start ist er wieder da....

  • Hallo,

    also im QuickFinder steht nichts.
    Egal wo ich links rumklicke, also Adressen, Ordner Persönlich Adressen, oder unter den Ordnern auf dem Server, nirgens stehen Adressen drinnen - obwohl es die auf dem Server definitiv gibt. ?( ?( ?(

    Hatte auch den Rechner mal neu gestartet, auch ohne Erfolg. Nun werde ich heut abend mal schauen ob es vom Laptop aus funktioniert, aber im Büro muss es natürlich auch klappen.

  • Weiß zwar nicht ob das geht aber hast du vielleicht unter Ansicht - Filter einen Filter gesetzt, der die Adressen ausblendet? Versuch es wirklich am Besten mal von nem andern PC aus, mit deinem Benutzernamen. Damit kann man auf jeden Fall weiter eingrenzen, ob es am Rechner oder dem Benutzer liegt.

  • Weiß zwar nicht ob das geht aber hast du vielleicht unter Ansicht - Filter einen Filter gesetzt, der die Adressen ausblendet?

    Hallo,
    ich kann es zwar nicht nachvollziehen, bei Filter waren alle Kästchen aktiviert, also habe ich erst mal alle deaktiviert und wieder neu ausgewählt und schon werden die Adressen wieder angezeigt. :)

    Super, vielen Dank für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!