David.fx Edition 2011 Installation Package vom 05-11-2010

  • Im Downloadbereich bei Tobit gibt es ein David.fx Edition 2011 Installation Package vom 05-11-2010.
    Das letzte David.fx Edition 2011 Service Pack ist vom 13-Oct-2010.


    Weiß jemand was es mit dem Installation Package vom 05-11-2010 auf sich hat? ?(

  • Weiß jemand was es mit dem Installation Package vom 05-11-2010 auf sich hat? ?(

    Wird, wie der Name schon sagt, wohl ein Virus sein, wenn
    es sich um ein "Installation Package vom 05-11-2010" handelt.


    Also sei besser äußerst vorsichtig damit und installiere das
    Zeug auf gar keinen Fall!

  • Hallo,


    wieso Virus, das ist eine überarbeitete ISO-Datei zur Installation von FX 2011. Bei der 1. Ausgabe gab es einige Probleme bei der Installation vom SQL-Server. Vielleicht ist das hiermit gehoben.


    Michael

  • Hallo,


    wieso Virus, das ist eine überarbeitete ISO-Datei zur Installation von FX 2011. Bei der 1. Ausgabe gab es einige Probleme bei der Installation vom SQL-Server. Vielleicht ist das hiermit gehoben.


    Michael

    100 Punkte für den Kandidaten :thumbup:


    [ironie]Allerdings muss ich zugeben, dass es diesmal
    eine wirklich kniffelige Frage von AndreasW war![/ironie]


    >> Vielleicht ist das hiermit gehoben.
    [ironie] Mindestens 5m hoch :) [/ironie]

  • @McDoyle
    danke für die Blumen.


    Wenn man sich mal im Donwloadbereich von Tobit umschaut, findet man bei "genauerem" Hinschauen, das es das Service Pack vom 13-October 2010 und das o.g. Installationspaket vom 05.November 2010 gibt.
    Wieso gibt es kein ServicePack 05.Novémber 2010 ??


    Neu ist nach der Installation des Version vom 05.November das (siehe David Administrator)
    Ihre Version 11.00a - 2485
    Aktuelle Version 11.00a - 2470
    ?(


    Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll ......

  • Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll ......

    ich auch nicht was man von deinen Postings halten soll, alder, lies mal oben, caldav ist implementiert....

  • @McDoyle
    danke für die Blumen.

    Deine Frage war wohl ein wenig "unglücklich" formuliert
    und ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Spaß muss sein :thumbup:

  • Wie bekomme ich die neue Version, wenn ich bereits vor dem 5.11. auf FX 2011 umgestiegen bin? Ein Update für bestehende 2011er Installationen gibts ja nicht, nur das komplette DVD-Image.


    Oder kann man das auch einfach drüberinstallieren?

  • Theoretisch kannst du drüber installieren.


    Meine Empfehlung:
    Es wird vermutlich bald das entsprechende Service Pack kommen. Daher würde ich darauf warten und dann installieren. Dann hast du auch die komplette Code History und weißt, was alles neu ist und geändert wurde. Die Infos sind für eine Produktivumgebung ja nicht ganz unwichtig. :rolleyes:



    Gruß
    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von benben ()

  • du kannst die neue ISO einfach drüber spielen, musst bloss deine Lizenz noch mal eingeben.

    klappte auch ohne Lizenzeingabe, ISO geladen - start und dann war es zügig fertig.

  • @wasweissich


    Und die Clients müssen auch neu installiert werden? Resp.: Bekommen die auch eine neue Version verpasst ??


    Danke im Voraus

  • Beides? Also CalDAV geht bei mir. CardDAV hab ich gestern Abend nach einigen Versuchen nicht hinbekommen. Speziell auf meinen Mac wäre dies interessant.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!