Emails mit einem bestimmten Absender werden nicht angezeigt

  • David.fx 2011 mit 5 angemeldeten Usern




    Hallo Forum, hoffe, Ihr könnt mir helfen:


    ich schicke eine Email an alle 5 User, bei 4 Usern ist sie im Eingang sichtbar, bei einem nicht. Im Servereingangsprotokoll ist die Email verzeichnet und wird im richtigen Userarchiv abgelegt. Im lokalen Client taucht die Email aber nicht auf. Sende ich mit einer anderen Emailadresse der gleichen Domain, ist diese Email dort ebenfalls nicht zu sehen. Sende ich mit einer Emailadresse mit einer anderen Domainendung, ist die Email sichtbar. Ich fürchte, mein Kunde hat mit irgendwelchen Einstellungen gespielt und mich damit für ihn "unsichtbar" gemacht.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke vorab
    pudelpointer

    Einmal editiert, zuletzt von pudelpointer ()

  • Hallo Pointer



    hast Du schon mal bei dem user im Eingang nach geschaut ob der User irgent eine regel amgelegt hat, die so was auslösen kann


    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Danke, das hat geholfen. Der User hat anstatt nur meine Email zu löschen mich auch gleich als unerwünscht gekennzeichnet, versehentlich. Die Regel lässt sich aber nicht löschen, sie kommt immer wieder. Als Notbehelf habe ich sie jetzt so geändert, dass ein Symbol in der Empfangsliste angezeigt wird. Muss zum Löschen der Regel auch an anderer Stelle eine Einstellung erfolgen?




    cu


    pudelpointer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!