IPhone und David App im Offline-Modus

  • Hallo @ll,


    bin bis jetzt stiller Mitleser, habe mich jetzt aber mal angemeldet weil ich auch eine Frage habe.


    Habe das fx2011 auf einem SBS2003 laufen. Zugriff von allen Rechnern und vom IPhone funktionieren einwandfrei.


    Habe aber das Problem wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, ich gelegentlich keine Verbindung zum Internet bekomme und damit auch nicht auf die Kontakte im David App auf dem IPhone zugreifen kann. Mache ich da was verkehrt bzw. gibt es einen Offline-Modus ?


    mfg


    Thriller_1971

  • Wenn Du im Eingangsordner bist, dann hast Du ganz links open die Lupe und rechts daneben einen Ein/Ausschaltbutton. Damit geht er in den Offline Modus.
    Ich habe das aber noch nie genutzt, weiß also nicht genau was er da tut. Ich hab nur mal aus Neugier draufgetippt und er hat ne Weile lang rumgeschaufelt und dabei gesagt, daß er in den Offline-Modus wechselt.
    Gruß,
    Thorsten

  • Und Thriller_1971,
    Du kannst die Kontake mit dem Iphone syncronisieren somit hast Du wann immer Du willst die Daten. Mitlerweile kann man auch den Kalender über Caldav oder so ähnlich abgleichen.
    Tischler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!