client popup "unverteilt" abschalten

  • Hallo,
    kann ich das PopUp-Fenster des Clients so einstellen, dass es NICHT aufpoppt, wenn Mails in "Unverteilt" landen? Finde das sehr nervig.


    Danke
    Jan

  • Ja, überwachung deaktivieren für das Archive. (Taskleiste der reminder)

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Hey,
    danke schon mal, als User geht das schonmal, kann ich das auch Global machen? Es soll kein User das für Unverteilt bekommen.


    Jan

  • danke schon mal, als User geht das schonmal, kann ich das auch Global machen? Es soll kein User das für Unverteilt bekommen.


    Soll der normale User dann auch wirklich da hinein schauen können?
    Falls nein, Rechte nehmen und das Problem hat sich erledigt.
    Andernfalls muss man das manuell bei jedem User machen.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hey,
    oK, habe dann mal die Berechtigung auf Doamin Ebene geklaut ;)



    Danke
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!