Absender identifizieren

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Probleme hinsichtlich der Funktion "Absender identifizieren" bei Faxen festgestellt? Ich bekomme ein Fax in Unverteilt->rechte Maustaste->Absender identifizieren>Bezeichnung von welcher Rufnr. eingeben->OK. Sofort zeigt er mir für die Rufnummer wie gewünscht die Bezeichnung an. Kommt jetzt aber ein neues FAX von dieser Rufnr., zeigt er mir plötzlich wieder kein Betreff mehr an. ?(


    Ich muss dann wieder auf Absender identifizieren gehen.


    David.fx Edition 2011
    SP 22.12.10
    Win Srv 2k3 SP2 - 64bit

  • Hallo,


    ich habe diesen Effekt im Moment auch.
    Manche Faxe werden identifiziert, manche aber auch nicht. ?(
    Rechte Maustaste - Identifizieren auf die Nachricht ==> das Feld für den Betreff ist leer.


    Im Administrator gibt es bei mir nicht mehr den Eintrag "Datenbanken-Verteilung-Identifizierung".


    David.fx Edition 2011
    SP 06.01.11
    Win Srv 2k3 SP2 - 32bit


    Viele Grüße
    Dieter

  • Im Administrator gibt es bei mir nicht mehr den Eintrag "Datenbanken-Verteilung-Identifizierung".

    Es wird wohl das sein: "System/Verteilung/Identifizierung"

  • Zitat

    Es wird wohl das sein: "System/Verteilung/Identifizierung"

    Stimmt. Da finde ich die Einträge.


    Trotzdem funktioniert die Identifizierung bei uns nicht immer. Mal klappt es mit einer Numer, mal nicht (mit derselben Nummer).
    Rechte Maustaste - Identifizieren auf die Nachricht ==> das Feld für den Betreff ist leer. Auch wenn diese Nummer in der Liste steht.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Vielen Dank für die Info!


    Ich werde dies morgen gleich einmal voller Erwartung testen :thumbup: .


    Grüße

  • Bei mir besteht ebenfalls das Problem.



    Besteht seit nem SP von Anfang/Mitte Dezember, habe seit dem alle SP's eingespielt, ohne wirkliche Verbesserung. Zweischenzeitlich wurde dann auch über rechte Maustaste >> Absender identifizieren in dem Feld nichts angezeigt, das geht seit dem letzten SP wieder. Aber im Betreff werden ca. 10% der eingegangenen Faxe trotz hinterlegter Identifizierung weiterhin nicht identifiziert.



    Hat sich bei Euch nach dem letzten SP vom 31.01.11 wirklich was verbessert?

  • Besteht bei irgendjemandem auch immer noch das Problem?


    Mir hat Tobit bereits im Dez. 2011 geschrieben das diesem Problem bei denen nachvollziehbar war, eine Lösung wurde aber bis dato nicht angeboten.


    Edit: Dies betrifft seit Ende 2011 FX12. Vielleicht kann jemand den Thread mal dort hin schieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!