Rundmail mit David

  • Hallo liebe User,


    kenne mich nicht wirklich mit David aus. Ich möchte an div. Kunden eine Rundmail verschicken. Diese ganzen Kunden sollen natürlich nicht sehen an wem die Mail sonst noch so ging .... bitte um Hilfe !


    Vielen Dank vorab. :thumbup:


    Marcel

  • Dann setze doch einfach alle Empfänger in die BCC-Zeile...


    ...und hänge nicht die Verteilerliste an, wenn David nachfragt :p

  • danke für deine Hilfe....habe ich schon versucht .....man sieht dann aber trotzdem die ANDEREN Namen an die die Mail noch ging .... hmmmm *grübel*


    Man kann ja mit David sogenannte e-mail / Fax Rundsendungen anlegen ..... dort habe ich schon ein bissl gestöbert ..aber wie das genau funktioniert usw. bin halt leider leihe .....schnief

  • Dann setze doch einfach alle Empfänger in die BCC-Zeile...


    ...und hänge nicht die Verteilerliste an, wenn David nachfragt :p

    Hi


    ist bei BCC egal weil die Empfänger eh nicht in der Verteilerliste angezeigt werden , nur An und CC


    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!