User im Stapel ändern

  • Hallo,


    wir haben bei uns ein David.fx 2011 mit ca. 450 Usern im Einsatz.
    Standardmäßig durften die User bei der Anlage externe SMS senden. Dies sollen die meisten User nun nicht mehr dürfen.
    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, mit dem ich die Userrechte im Stapel ändern kann?
    Es ist doch ziemlich zeitaufwendig wenn ich hier jetzt 450 User durchklicken muss.


    Hate jemand eine Idee?

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • Hallo,


    wir haben bei uns ein David.fx 2011 mit ca. 450 Usern im Einsatz.
    Standardmäßig durften die User bei der Anlage externe SMS senden. Dies sollen die meisten User nun nicht mehr dürfen.
    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, mit dem ich die Userrechte im Stapel ändern kann?
    Es ist doch ziemlich zeitaufwendig wenn ich hier jetzt 450 User durchklicken muss.


    Hate jemand eine Idee?

    Hallo



    ja so was gibt es, schau dich mal bei der Firma ITACOM um die bieten so was. Aber kostenlos ist das Tool nicht. Also wenn es nur ne einmalige Aktion ist würde ich in den sauren apfel beissen und klicken bis der Artzt kommt ;)

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Super. Danke für die Info. Ich schaus mir mal an...

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!