Netzwerkclient muss neu aufgesetzt werden - welche David-Daten sichern?

  • Hallo Forum,


    habe David.fx erst einmal im Einsatz, daher diese Fragestellung (habe im Forum leider nichts finden können):


    in einem Arbeitsgruppennetzwerk (Server Win7pro 64, 1x Win7pro, 4x WinXPpro) muss einer von fünf Clients neu aufgesetzt werden. Der David-Server liegt auf dem Server. Wenn ich das "System David" richtig verstanden habe, liegen alle zu sichernden Daten auf dem Server und nichts auf dem Client. Ist das so richtig? Dann bräuchte ich m.E. nichts zu sichern, sondern den David-Client nur neu auf dem nackten Rechner installieren, natürlich mit gleicher Anmeldung. Alle Daten sollten dann wieder da sein.


    Ist das so richtig oder mache ich mir das zu einfach?


    Danke vorab,


    pudelpointer

  • Hi,


    genau so ist das. Einfach den Client installieren und fertig.

    naja ganz stimmt das aber nicht. Die Einstellungen wie Ansicht usw. sind dann halt wieder Standart, ob die regeln übernommem werden weiß ich gar nicht. Wäre mal ein versuch wert.Aber was die Nachrichten sind alle auf dem Server das stimmt.



    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,


    die personalisierten Einstellungen sind eher zweitrangig.


    Vielen Dank für die schnellen Antworten,


    cu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!