Unverteilt

  • Hallo,

    habe David von meinem Vorgänger übernommen. Hab mal ne frage: In unserem Unverteilt Ordner wird nichts angezeigt. Physikalisch sind die Dateien aber da.
    Wie kann ich das Archiv Unverteilt reparieren. Im Unterberzeichnis (Spam) von Unverteilt ist alles OK.

    David.fx 2011 (aktuelles Update)

    Danke
    marcom

  • Wenn die Dateien erstmal unwichtig sind, auf Explorer Ebene erstmal alles löschen.

    Sind sie wichtig? ..

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Wenn die Dateien erstmal unwichtig sind, auf Explorer Ebene erstmal alles löschen.

    Sind sie wichtig? ..

    Erstmal alles im Explorer löschen ist kein guter Tipp, da dann ggf. auch Unterarchive gelöscht werden oder bei falscher Anwendung nicht mehr sichtbar sind.

    Eine Möglichkeit wäre die Wiederherstellung mit arcutil.exe (\\servername\David\util\Windows)
    Damit kann das Archive wieder neu aufgebaut werden.

  • Wenn ihr bei allen Problemen immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst, na dann gute Nacht :D

    Erstmal schauen ob es vielleicht an nem eingestellten Filter liegt
    Dann auf Explorerebene mal schauen, ob's ggf ne defekte Sortierung ist ( *.x01 und *.srt entfernen)

    Wenn das beides nicht zutrifft, dann kann man ggf an arcutil denken

  • Wenn hier einer frägt gehe ich davon aus das er die "einfachen" Dinge schon gemacht hat
    und die Nettiquette, mit erstmal bissl einlesen und suchen, auch befolgt hat, ergo anderes Problem.

    ;)

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!