Replizierung ... immer wird was neues repliziert

  • Hallo,

    ich habe mir am Notebook die Replizierung eingerichtet.
    Die 1. Replizierung hat natürlich laaange gedauert aber es hat funktioniert.
    Jetzt bin ich wieder mit dem Server verbunden und habe nur eine Mail versendet und wollte dann die Replizierung testen.
    Er hat 1 Objekt repliziert - wunderbar.
    Wieder mit dem Server verbunden und wieder Replizierung gestartet - anstatt das er nichts zum replizieren findet, repliziert er auf einmal den Ausgang incl. Unterverzeichnisse mit xx MB.
    Wie kann das sein?
    Den Ausgang hat er doch schon bei der 1. Replizierung syncronisiert?!

    Bei nächsten Versuch waren es wieder 2 Objekte (Empfangen) obwohl u.a. keine neue Mail da war.

    Gibt es irgendwo ein Log, wo man sehen kann, was er syncronisiert hat?

  • Es kann schon sein das nach einer Bereinigung etwas verändert ist oder
    der Ausgang hat die automatische Ablage aktiviert und die sichert alles in eine Datei die sich immer wieder ... weiter beobachten...

    Zitat

    Bei nächsten Versuch waren es wieder 2 Objekte (Empfangen)

    ausserdem repliziert er evtl noch das Zugriffsprotokoll und den Ausgang geht ja erst beim 2. mal da beim ersten mal ja noch keine Rückmeldung kommt das die Datei ja auch wirklich versendet wurde vom Transit.

    Aber nur zur Info Deine Zahlen sind nichtmal der rede Wert, wir haben hier 1 Millionen Vorgänge und bei 1-2 oder auch 10 Dateichen würde ich noch nichtmal drauf achten.
    Bei Dir scheint alles in ordnung zu sein.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!