Frage zu Aufgabenverwaltung

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage zur Aufgabenverwaltung in David.


    Ein Kunde hat zuvor Outlook genutzt. In der Aufgabenverwaltung in Outlook konnte er seinen Aufgaben Kategorien zuweisen.
    Dazu ein Beispiel: Er erstellte eine Aufgabe und wies diese verschiedenen Kategorien zu (z.B. Planung, Vermessung, CAD-Plan zeichnen, Montage, usw.). Mit der Filterfunktion hatte er später die Möglichkeit, sich alle Projekte anzeigen zu lassen, bei denen noch eine Vermessung nötig war. Unter David fehlt ihm die Möglichkeit, Aufgaben zu kategorisieren und bei Bedarf danach zu filtern.


    Weiß jemand eine Möglichkeit wie sich so was unter David lösen lässt?



    Grüße
    ag1

  • Einfachste Möglichkeit: Betreff mit Projektangabe in eckigen Klammern versehen. z.B. [Projekt] Text


    Oder komfortabel über eine Programmierung lösen.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!