AB Anrufbeantworter und Fax auf einem Port, über eine Leitung möglich?

  • Hi,


    ich würde es an Deiner Stelle so machen, wie Klaus es weiter oben beschrieben hat. Vom Provider eine weitere MSN holen und im David einrichten (zumindest dann, wenn ich kein Geld in die Hand nehmen möchte).


    Andererseits: Muss David den AB spielen? Kann das nicht die Mailbox vom Mobilfunkanbieter machen?

  • So dritte Nummer ist nun vorhanden, funktionert Perfekt... auf einer scheint es also nicht zu gehen (nicht richtig)


    Ja klar soll Tobit den AB spielen, das ist doch was Tobit propagiert.
    Alle Informationen an einer zentralen Stelle, und von überall erreichbar.
    Und genau das habe ich nun. meine Mails / Faxe / Ab Anrufe auf einer zentralen Stelle :)


    Danke für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von RobDust ()

  • Hallo,


    das war jetzt eine der leichtesten Übungen. David kann ja in diesem Bereich mit unseren Skripten noch viel, viel mehr (siehe ).


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!