alte eingegebene Adressen löschen

  • Hallo Community,


    wenn ich eine neue Mail schreibe, wird die von mir eingegebene Adresse gespeichert, und vorgeschlagen, wenn ich eine ähnlich anfangende Adresse eingebe.
    Wie kann ich diese gespeicherten Adresse wieder löschen? Die verschwinden auch nicht automatisch, wenn sie eine Zeit lang nicht benutzt wurde.


    Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.
    Danke!

  • Hallo Spike: Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich gemacht. Da werden auch eine Menge Einträge für gelistet, aber ich kann da nichts passendes in Bezug auf fx finden. Auch unter dem Stichwort "Autovervollständigung" nicht.
    Hast du noch eine Idee? Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!