Eine Übersicht für Tobit

  • Ich finde man sollte es Tobit leicht machen, einen Überblick daüber zu bekommen, was ihnen durch ihre mauen Softwareupdates und das zu kreischerische Marketing entgeht.
    Jeder Updateverweigerer soll sich doch bitte hier eintragen. Bei Resellern doch auch mit der Anzahl der betreuten Installationen, denen man empfohlen hat ebenfalls nicht upzudaten.


    Ich bleibe immer noch bei V10, suche aber nach kompletten Ersatzlösungen (z.B. Exchange oder Docuframe)

  • Seit David FX kein Update mehr, läuft nur noch als Faxserver an beiden Standorten. Den lasse ich weiterlaufen bis wir eine neue IP-Telefonanlage wie Starface, 3CX oder Placetel anschaffen die FAX und Voicemail richtig auf die Reihe bekommen. Den Mailserver macht jetzt Kerio Connect und das vernünftig.
    Zur Unterhaltung bleibe ich aber regelmäßig im Forum :thumbup:
    Danke

    Gruß
    anno

  • Aktuell: David.Fx 2011
    User: 2 (Ursprung war die Home Edition)
    Ports: 1
    Nutzung: Privat
    Upgrade Bereitschaft: grundsätzlich ja bei, aber nicht für 260 EUR zuzüglich MWSt. (150 EUR incl. MWSt. bei nützlichen Neuerungen wären ok)
    Interesse an: Automation (hier bietet David schon einiges - es gibt aber keine Weiterentwicklung)
    Kein Interesse an: Facebook Spielereinen, Design Änderungen von oben nach unten und Funktionen die den Inhalt von Mails zusammenfassen ...
    Evtl. Umstieg auf Outlook und Gira Homeserver

  • Ich finde man sollte es Tobit leicht machen, einen Überblick daüber zu bekommen, was ihnen durch ihre mauen Softwareupdates und das zu kreischerische Marketing entgeht.
    Jeder Updateverweigerer soll sich doch bitte hier eintragen. Bei Resellern doch auch mit der Anzahl der betreuten Installationen, denen man empfohlen hat ebenfalls nicht upzudaten.


    Ich bleibe immer noch bei V10, suche aber nach kompletten Ersatzlösungen (z.B. Exchange oder Docuframe)


    Warum unnötige Arbeit machen? Einfach nicht updaten. Wenn sich das auf die Zahlen der verkaufen Updates auswirken sollte, dann wird das Tobit so am Besten merken. Dazu braucht es doch keine "unvollständige" Liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!