Faxe bei Doppelklick nicht geöffnet - HELP !!

  • Hallo Community,

    ich habe das Problem, dass Faxe mit einem Doppelklick nicht geöffnet werden.
    Die Benutzer arbeiten auf einem Server2003 Terminalserver. Die DV4TS.exe ist gestartet und Berechtigungen sind gesetzt.
    Wo kann das Problem liegen?

  • Hi, hatten wir auch mal. Allerdings auf PCs. Da war eine Datei defekt, die habe ich von nem anderem PC kopiert, dann ging es sofort wieder.
    Die Datei für diesen Faxbetrachter. C:\Programme\Tobit InfoCenter\DVEDIT32.EXE
    die wars... Das ist der Image Editor um Faxe anzuzeigen. Als ich von nem heilem PC die Datei auf dem defekten kopierte gings wieder.

    Zur not installierste den Client auf irgendeinem PC. guckst, das die Datei heile ist. und danach kopierst du die ins Client Verzeichnis des Terminalsservers!

    Schreib mal ob geklappt hat.

  • Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Aber leider hat das nicht funktioniert.
    Ich habe die Datei von einem funktionierenden System kopiert, aber dennoch lassen sich die Faxe nicht per Doppelklick öffnen.
    Sie werden ja auch rechts im Vorschaufenster angezeigt, nur nicht per Doppelklick in einem separaten Fenster öffnen.
    Ich habe zudem noch einmal die Zugriffsberechtigungen kontrolliert. Hier passt auch alles ...

    Hat noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!