CEBIT Besucher - bitte tut mir einen Gefallen!

  • Hallo geliebte NG,

    ich werde nicht auf die CEBIT gehen.
    Kann mir einer von Euch einen Gefallen tun:

    Geh bitte zum Tobit Stand und lasse Dir mal den MAC OSX Client zeigen. Selbst jetzt nach dem FP ist nix Neues im App Store. Lediglich die iPhone App ist aktualisiert.

    Laut Tobit sollte die "wirkliche MAC App" schon letzten November, dann Dezember und letztlich Ende Januar kommen. Man hat mich selbst durch einen Anruf seitens Tobit davon abgehalten, dass ich mein Geld zurück fordere.... aber es ist nix neues da. Kann jemand mal direkt auf der CEBIT fragen wie lange die Verarsche noch anhalten soll? Evtl. mal live in den App-Store gehen und die Rezensionen anzeigen? Aktuell sind es 65, wobei 1 sicher von Tobit ist....5 Sterne und der Rest 1 Stern für abartig schlecht. Evtl. mal die Rezensionen live an die Bühne beamen? Wäre echt toll von Euch!


    Danke!!!
    TELLO

  • Au ja, mittem LaserBeamer :P

    Ich bin auch sauer darüber und viele Kunden und vor allem Interessenten hatte ich vieles versprochen und stehe jetzt da wie ein Blödmann aus Volltrottelhausen !

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • viele Blödmänner, alle aus Volltrottelhausen, werden alle inklusive mir, als TROLLE bezeichnet.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Haha, ich war nicht da, aber gabs wieder einen Party stand ohne Produkte? Viel Kohle für Marketing aber nichts für das Produkt David!!!

  • Zitat

    Haha, ich war nicht da, aber gabs wieder einen Party stand ohne
    Produkte? Viel Kohle für Marketing aber nichts für das Produkt David!!!

    Ählich habe ich das von vorneweg gesagt, wenn nur halb soviel Geld in die Verbesserung gesteckt würde...

    aber die leben nur noch von Marketing

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!