Versand an bestimmte email-Adressen blockieren

  • Hallo zusammen,

    wir setzen eine Software ein, die immer wieder mal von sich aus eine email (verschlüsselte Performance-Informationen) an die Adresse abc@xyz.com verschickt.
    Wir haben eine Anleitung, wie man der Software abgewöhnen können soll. Das funktioniert aber nicht.

    Also möchte ich, dass David jeglichen email-Verkehr an diese Adresse unterbindet. Egal von welchem Arbeitsplatz die email generiert wird.
    Was muss ich tun?

    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo zusammen,

    wir setzen eine Software ein, die immer wieder mal von sich aus eine email (verschlüsselte Performance-Informationen) an die Adresse abc@xyz.com verschickt.
    Wir haben eine Anleitung, wie man der Software abgewöhnen können soll. Das funktioniert aber nicht.

    Also möchte ich, dass David jeglichen email-Verkehr an diese Adresse unterbindet. Egal von welchem Arbeitsplatz die email generiert wird.
    Was muss ich tun?

    Viele Grüße
    Dieter

    Probiere mal etwas über die Verteilung im Administrator zu basteln.

  • DVADMIN - System - Erweitert - ROBINSON VERZEICHNIS

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Super :) ich habe mal nicht getrollt

    danke Dir auch....

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein etwas ähnliches Problem

    wir haben den Fall, das ein User nicht mehr an einen bestimmten Kunden verschicken soll. Gibt es die Möglichkeit bei dem User den Versand an *@xyz.de zu verhindern?
    Alle anderen sollen weiterhin dahin senden können.
    Mir fällt leider nichts passendes ein, hat einer von euch eine Idee?

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!