Update auf FX 2012 nur wegen iPhone App. ?

  • Gibt es denn keine günstigere Lösung als komplett updaten auf 2012 für 1400 EUR ?????

    Tobit ist wirklich krank sich die User mit zwangsaupdates zu verpflichten .....l

  • Ich kann nur den Zugriff per IMAP und CalDAV empfehlen. Ich nutze das freiwillig, da es besser im iPhone integriert ist, obwohl ich die App installiert habe.

    Grüße
    Thomas

  • von Caldav hat er aber herzlich wenig, wenn er noch .fx einsetzt. Die Funktion gibt es ja leider erst ab .fx 11.

    Alternativ das neue Iphone über den eigenen vorhandenen Account anmelden und über Updates/gekaufte Artikel/"nicht auf diesem Iphone" den alten Client installieren.

    Ansonsten vielleicht günstig .fx 11 Lizenzen besorgen und updaten.

    Wir haben das vor kurzem gemacht und sind sehr zufrieden mit der Version. Bevor wir auf 12 updaten, entscheiden wir uns doch lieber für Exchange.... Die Updatepreise sind abartig....

  • Bei FX11 stört mich gewaltig, dass das in Arbeit befindliche email weg ist, wenn ein Telefonat rein kommt. Das Schreiben war dann immer umsonst.

    Wie ist das in FX12?? Gibt es das "Feature" da noch???

    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!