Beiträge von DavidfxUser

    Hallo! Ich möchte gerne mit der App meinen David Posteingang/Kalender synchronisieren. Leider kann ich bei den Exchange-Kontodetails nicht auswählen ob SSL verwendet werden soll oder nicht. Ich glaube daran scheitert es nämlich eine Verbindung zu erstellen. Im iOS oder Windows Phone kann man dies auswählen. Mit SSL klappt keine Verbindung, ohne natürlich schon.


    Kann vielleicht jemand weiter helfen ob das sonst irgendwie zu realisieren ist? Oder besser auf Outlook verzichten?


    Besten Dank.


    Gruß, DavidfxUser

    Hallo, danke für die Antwort!


    Leider bräuchte ich doch eine kurze "Anleitung" (wo, was, ...).


    Wir rufen jetzt unsere mails direkt per david ab und nicht mehr über pop3. Ich hatte vorher einen User der ein pop3-Konto hatte aber kein david-Konto. Dessen mails landen jetzt natürlich im Unverteilt. Ich würde diese mails gerne an eine andere Adresse (POP3) des Users weiterleiten.


    Nochmals vielen Dank.


    Gruß,


    DavidfxUser

    Hallo! Normalerweise halte ich mich mit dem Meckern ja zurück. Aber das neue Design ist wirklich bescheiden und sehr gewöhnungsbedürftig. Habe gerade mal den Admin geöffnet neben dem Client, das wird echt unübersichtlich. Oder hat jemand vielleicht eine Idee wie man das Design außer dem Farbschema noch anpassen kann?


    Gruß, DavidfxUser

    Funktioniert wieder!


    Allerdings musste ich die Art derSortierung ein paar mal umstellen ("klassisch" <--> "per Eintragliste"), dann ging es aber erstaunlicherweise wieder!


    Nochmal herzlichen Dank.


    Gruß, DavidfxUser

    Hallo, benötige kurz Hilfe.


    Meine Sortierung der Aufgaben funktioniert nicht mehr so wie gewohnt. Keine Ahnung warum?


    Ich hatte sonst die Sortierung nach "Vollständig" bzw. "%erledigt", dann nach Datum.


    Nun muss ich immer manuell sortieren, die betreffende Spalte anklicken, das nervt.


    In den Einstellung "Sortieren" (Rechtsklick auf die Spalte) kann ich die beiden Kriterien leider nicht auswählen.


    Hat jemand eine Idee und kann helfen??


    Herzlichen Dank im Voraus!!!!!!!


    Gruß, DavidfxUser

    Ah, ok, jetzt verstehe ich das!


    Unsere Datenbank ist demnach nur etwa 300MB groß.


    Demnach bringt es wohl keinen Performancegewinn.


    Vielen Dank!!

    Hallo!


    Kurze Frage:


    Macht es eigentlich Sinn einen vollwertigen SQL-Server zu verwenden? Ist das überhaupt möglich?


    Datenbank ist zur Zeit bei etwa 60GB.


    Gruß,


    DavidfxUser

    Hallo!


    Kennt hier jemand eine gute (Zusstz-)Software für eine automatische Dokumentenarchivierung/-ablage für David?


    a) Soll automatische per Scanner eingelesen werden!
    b) Soll alles in David Archive abgelegt werden!
    c) Muss alles relativ schnell wieder gefunden werden!


    Zur Zeit ist unsere David Datenbank etwa 60GB groß und reichlich gefüttert mit überwiegend PDF's die per Hand reingezogen worden sind.


    Besten Dank im Voraus!!


    Gruß,


    DavidfxUser

    Ah, cool danke!


    Manchmal sind es wirklich die einfachsten Dinge und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!


    Musste bei der neuen Mail auch erst die Menüleiste einblenden!! Da wäre ich jetzt so schnell nicht darauf gekommen.


    Vielen herzlichen Dank noch einmal :thumbup:

    Hallo!


    Wer kann mir sagen wo ich das Feld "BCC" aktivieren kann für mails. Standardmäßig habe ich nur "An" und "CC".


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Gruß,


    DavidfxUser